• Herstellung zu 100 % in Frankreich
  • Kostenlose Lieferung ab 50€ - Einkauf
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Herzlich Willkommen bei Le Slip Français!
  • Ruft uns an: (+33) 1 45 23 92 55
  • Wir freuen uns Dich zu sehen!
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Wie bestelle ich etwas auf der Website von Le Slip Français?
Um der neue glückliche Besitzer eines der in Frankreich hergestellten Produkte von Le Slip Français zu werden reicht es aus, die gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzuzufügen. Sobald Sie alle Produkte ausgewählt haben, bitten wir Sie ein Kundenkonto zu erstellen und ihre Email-Adresse sowie weitere Informationen anzugeben. Danach können Sie die Lieferadresse, Zahlungsmethode und weitere Lieferoptionen auswählen. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben schicken wir Ihnen eine Bestätigung per Mail. Achtung : Manchmal landet diese Email leider in Ihrem Spam-Ordner!

Wie erstelle ich ein Kundenkonto? Passwort vergessen?

Um ein Kundenkonto zu erstellen klicken Sie bitte auf das kleine Icon mit der Person oben rechts auf der Webseite www.leslipfrancais.fr. Dort wird Ihnen vorgeschlagen ein Konto mit Ihrer Email-Adresse sowie einem Passwort zu erstellen. Hier können Sie sich ebenfalls für den Newsletter mit Sonderangeboten anmelden.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, keine Sorge! Versuchen Sie auf dieser Seite Ihr Passwort zurückzusetzen:  https://www.leslipfrancais.de/recuperation-mot-de-passe. Falls dies nicht funktioniert, schreiben Sie unseren Kundenservice an: bonjour@leslipfrancais.fr. 

Meine Zahlung wird nicht akzeptiert, was soll ich tun?
Das kann leider ab und zu passieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Nummern, wie zum Beispiel die Nummer Ihrer Kreditkarte, korrekt eingegeben haben. Eventuell haben Sie auch das monatliche Limit für Online-Shopping überschritten oder Ihre Karte ist abgelaufen? Falls dies nicht der Fall ist, versuchen Sie bitte ein anderes Zahlungsmittel zu nutzen. Weitere Optionen sind die Zahlung per Paypal oder per Überweisung. Zur Not können Sie uns auch anrufen, um gemeinsam die Bestellung aufzugeben: +33 01 45 23 92 55.
Was kann ich tun wenn mein Rabatt-Code nicht funktioniert?
Stelle zunächst sicher, dass du mit deinem Konto eingeloggt bist. Versuche dann nochmals, in deinem Warenkorb den Code einzugeben. Normalerweise müsste der Code nun funktionieren und der Rabatt müsste angezeigt werden. Falls dies nicht funktioniert, kontaktiere unseren Kundenservice.
Warum hören die Größen bei XXL auf?
Le Slip Français bietet für die Merheit der Artikel bereits die Größe XL an. Zurzeit versuchen wir unser Sortiment zu erweitern und mehr in XXL zu produzieren. Im Moment bieten wir unsere Klassiker und einige Artikel der neuen Kollektion in XXL an.
Was kann ich tun damit meine Bestellung ohne zusätzliche Verpackung geliefert wird ?
Das ist ein heikles Thema, welches auch unsere Kunden spaltet. Die Mehrheit liebt unsere Verpackungen und Boxen. Einige unserer Kunden finden diese Verpackung allerdings nicht notwendig und zu viel des Guten. Wir arbeiten aktiv daran eine Lösung zu finden. Wir möchten in Zukunft die Option anbieten können, dass unsere Kunden selbst wählen können ob sie eine Verpackung möchten oder nicht.
Wielang beträgt die Lieferzeit für personalisierte Produkte mit Stickerei ?
Bei personalisierten Artikeln, welche speziell nach deinen Wünschen angefertigt werden, muss mit etwas längeren Lieferzeiten gerechnet werden. Wieviele Tage zusätzlich berechnet werden müssen, hängt vom Zeitpunkt ab – an Weihnachten kann das beispielsweise ein wenig länger dauern. Die tatsächliche Lieferzeit wird auf der entsprechenden Seite für personalisierte Produkte angegeben.

RETOUREN UND ERSTATTUNG

Wie tausche ich meine Artikel um?
Falls Sie einen Artikel auf unserer Webseite bestellt haben, folgen Sie bitte folgenden Erklärungen: https://www.leslipfrancais.de/content/1-versand-und-rueckversand
Du möchtest einen Artikel zurückgeben, den Du in einem unserer Partner-Shops gekauft hast?
Falls es sich um einen Artikel aus unserer permanenten Kollektion oder unserer aktuellen Kollektion handelt, können wir dir einen Umtausch anbieten, allerdings keine Erstattung des Kaufpreises. Daher empfehlen wir dir, zunächst mit dem Partner-Shop in dem du den Artikel gekauft hast, in Kontakt zu treten. Falls dieser allerdings keine Umtäusche akzeptiert gehe wir folgt vor:

-Beachte, dass das Kauf-Datum nicht länger als 30 Tage zurückliegen darf.

1. Melde dich bei unserem Kundenservice (bonjour@leslipfrancais.fr)
2. Nachdem du deinen Fall mit dem Kundenservice abgesprochen hast, schicke die Ware an:

Service Retour LSF chez Logtex – Quai No. 7
2 Rue William et Catherine Booth
10000 Troyes
France
Deinem Paket sollten folgende Informationen beiliegen: Dein Name, Deine Email-Adresse, Deine Telefonnummer, Deine Postanschrift sowie der Kassenbeleg.

Wir werden für Dich ein Kundenkonto anlegen, damit du den Verlauf verfolgen kannst. Die Transportkosten trägt Le Slip Français. Artikel aus alten Kollektionen können wir leider nicht zurück nehmen. 
Du möchtest einen Artikel umtauschen, den Du in einer der Boutiquen von Le Slip Français gekauft hast?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Details zu Ihrem Fall: bonjour@leslipfrancais.fr. Beachten Sie, dass das Kauf-Datum nicht länger als 30 Tage zurückliegen darf. Nachdem Sie Ihren Fall mit dem Kundenservice abgesprochen haben, schicken Sie die Ware an:

Service Retour LSF chez Logtex – Quai No. 7

2 Rue William et Catherine Booth

10000 Troyes

France

Ihrem Paket sollten folgende Informationen beiliegen: Ihr Name, Ihre Email-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Postanschrift sowie der Kassenbeleg. 

Mein Artikel hat einen Fabrikationsfehler – was soll ich tun ?
In diesem Fall schicke bitte eine E-Mail mit Fotos des enstprechenden Artikels an unseren Kundenservice bonjour@leslipfrancais.fr. Ihre Nachricht wird prioritär behandelt und wir erstatten Ihnen Versandkosten und Kaufpreis.
Ich kann meinen Lieferschein nicht mehr finden um diesen der Rücksendung beizulegen – was jetzt ?
Wenn du den Lieferschein nicht mehr finden kannst, lege deinem Paket eine kleine Notiz mit den wichtigsten Daten – deiner Bestellnummer und deinem Namen – bei. So können wir deine Bestellung wieder finden.

LIEFERUNG

Wo befindet sich meine Bestellung?
Wir haben verschiedene Liefer-Optionen für Sie zur Auswahl. Um die Bestellung nachzuverfolgen, müssen Sie lediglich die Tracking-Nummer des Logistikpartners auf deren Webseite eingeben. Die Tracking-Nummer erhalten Sie mit der Bestätigung Ihrer Bestellung.

Colissimo (Rubrik "suivre mon Colis") : http://www.colissimo.fr/particuliers/home.jsp 
Mondial Relay : http://www.mondialrelay.fr/suivi-de-colis/ 
DHL: http://www.dhl.fr/fr/dhl_express/suivi_expedition.html

Ich habe mich bei der Adresse, bei der Größe oder bezüglich des Modells geirrt – was tun ?
Das kann passieren ! Du kannst uns telefonisch unter (+33) 1 45 92 23 55 oder per E-Mail unter bonjour@leslipfrancais.fr erreichen. Wir werden versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden und die Bestellung noch nachträglich abzuändern. Falls die Bestellung allerdings bereits versendet wurde und auf dem Weg zu Dir ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. In diesem Fall empfehlen wir dir, sobald du die Produkte erhalten hast, eine Rücksendung zu beantragen. Wie das funktioniert, erklären wir dir weiter oben auf dieser Seite in der Rubrik « Rückversand ».
Wie lange braucht die Lieferung ins Ausland?
Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende zwei Möglichkeiten an :
- Lieferung nach Hause via Colissimo
- Express-Lieferung via DHL in Länder der EU

Wenn du diesem Link folgst, kannst du die Lieferzeiten der entsprechenden Länder herausfinden: http://www.laposte.fr/particulier/outils/calculateur-de-delais
Es fehlt ein Artikel – was kann ich tun ?
Falls dies ein Bearbeitungsfehler war, tut es uns sehr leid! Um mit unserem Logistikpartner in Verbindung zu treten und die Ursache herauszufinden, schicke bitte eine E-Mail an bonjour@leslipfrancais.fr in welcher du die fehlenden Produkte angibst. Gebe ebenfalls das Gesamtgewicht des Pakets an (dies ist auf dem Aufkleber auf dem Paket angegeben). Falls das Paket beim Erhalt beschädigt war, teile uns das bitte ebenfalls mit.
Was kann ich tun, wenn ich nicht möchte, dass die Rechnung mit im Paket ist ?
Keine Sorge, das Paket wird ohne Rechnung verschickt. Die Rechnung ist lediglich als Download verfügbar und wird nicht ausgedruckt versendet. Du erhälst sie als Anhang an deine Bestätigungs- Email.

WEITERE FRAGEN

Ich möchte beim Slip arbeiten oder eine Kooperation starten. 
Schicke uns bitte deinen CV und Anschreiben an folgende Adresse: recrutement@leslipfrancais.fr.

Falls Sie eine Marke oder Shop sind, kontaktieren Sie uns bitte hier: partenariat@leslipfrancais.fr.

Falls Sie Fotograf, Model oder Influencer sind, schreiben Sie direkt Sarah an: sarah@leslipfrancais.fr

Wie finde ich eine Boutique des Slips?
Hier findest du alle unsere Boutiquen in Frankreich und Paris, sowie Partner-Shops in Deutschland und auf der ganzen Welt: https://www.leslipfrancais.de/magasins