• Herstellung zu 100 % in Frankreich
  • Kostenlose Lieferung ab 50€ - Einkauf
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Herzlich Willkommen bei Le Slip Français!
  • Rufen Sie uns an: (+33) 1 45 23 92 55
  • Wir freuen uns Sie zu sehen!
0
Mein Warenkorb 0

Keine Artikel

Gesamt 0,00 €

Meinen Warenkorb ansehen

Sehr gute Wahl, der Artikel ist nun in Ihrem Warenkorb!
Texte : Style : Couleur du fil :
Zur Kasse gehen Einkauf fortsetzen

Das Slip-Team ist für dich da!

F.A.Q.
Kontakt

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

BESTELLEN

Wie bestelle ich etwas auf der Website von Le Slip Français?
Um der neue glückliche Besitzer eines der in Frankreich hergestellten Produkte von Le Slip Français zu werden reicht es aus, die gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzuzufügen. Sobald Sie alle Produkte ausgewählt haben, bitten wir Sie ein Kundenkonto zu erstellen und ihre Email-Adresse sowie weitere Informationen anzugeben. Danach können Sie die Lieferadresse, Zahlungsmethode und weitere Lieferoptionen auswählen. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben schicken wir Ihnen eine Bestätigung per Mail. Achtung : Manchmal landet diese Email leider in Ihrem Spam-Ordner!

Wie erstelle ich ein Kundenkonto? Passwort vergessen?

Um ein Kundenkonto zu erstellen klicken Sie bitte auf das kleine Bild mit der Person oben rechts auf der Webseite www.leslipfrancais.fr. Dort wird Ihnen vorgeschlagen ein Konto mit Ihrer Email-Adresse sowie einem Passwort zu erstellen. Hier können Sie sich ebenfalls für den Newsletter mit Sonderangeboten anmelden.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, keine Sorge! Versuchen Sie auf dieser Seite Ihr Passwort zurückzusetzen:  https://www.leslipfrancais.de/recuperation-mot-de-passe. Falls dies nicht funktioniert, schreiben Sie unseren Kundenservice an: bonjour@leslipfrancais.fr. 

Meine Zahlung wird nicht akzeptiert, was soll ich tun?
Das kann leider ab und zu passieren. Bitte verifizieren Sie, dass Sie alle Nummern, wie zum Beispiel die Nummer Ihrer Kreditkarte, korrekt eingegeben haben. Eventuell haben Sie auch das monatliche Limit für Online-Shopping überschritten oder Ihre Karte ist abgelaufen? Falls dies nicht der Fall ist, versuchen Sie bitte ein anderes Zahlungsmittel zu benutzen. Weitere Optionen sind die Zahlung per Paypal, Überweisung oder Kreditkarte. Zur Not können Sie uns auch anrufen, um gemeinsam die Bestellung aufzugeben: +33 01 45 23 92 55.

RETOUREN UND ERSTATTUNG

Wie tausche ich meine Artikel um? Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Falls Sie einen Artikel auf unserer Webseite bestellt haben, folgen Sie bitte folgenden Erklärungen: https://www.leslipfrancais.de/content/1-versand-und-rueckversand
Sie möchten einen Artikel umtauschen, den Sie in einer der Boutiquen von Le Slip Français oder in einem unserer Partner-Shops gekauft haben?
In diesem Falle können wir Ihnen lediglich einen Umtausch anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Details zu Ihrem Fall: bonjour@leslipfrancais.fr. Beachten Sie, dass das Kauf-Datum nicht länger als 30 Tage zurückliegen darf. Nachdem Sie Ihren Fall mit dem Kundenservice abgesprochen haben, schicken Sie die Ware an:

Service Retour LSF chez Logtex – Quai No. 7

2 Rue William et Catherine Booth

10000 Troyes

France

Ihrem Paket sollten folgende Informationen beiliegen: Ihr Name, Ihre Email-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Postanschrift sowie der Kassenbeleg. 

Mein Produkt hat einen Fehler, was soll ich tun? 
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice bonjour@leslipfrancais.fr mit Fotos des Artikels. Ihre Nachricht wird prioritär behandelt und wir erstatten Ihnen Versandkosten und Kaufpreis.

LIEFERUNG UND ANDERE FRAGEN

Wo befindet sich meine Bestellung?
Wir haben verschiedene Liefer-Optionen für Sie zur Auswahl. Um die Bestellung nachzuverfolgen, müssen Sie lediglich die Tracking-Nummer des Logistikpartners auf deren Webseite eingeben. Die Tracking-Nummer erhalten Sie mit der Bestätigung Ihrer Bestellung.

Colissimo (rubrique suivre mon Colis) : http://www.colissimo.fr/particuliers/home.jsp 
Mondial Relay : http://www.mondialrelay.fr/suivi-de-colis/ 
TNT : https://www.tnt.fr/public/suivi_colis/recherche/index.do

Ich möchte beim Slip einsteigen oder eine Kooperation starten. 
Schicke uns bitte deinen CV und Anschreiben an folgende Adresse: recrutement@leslipfrancais.fr.

Falls Sie eine Marke oder Shop sind, kontaktieren Sie uns bitte hier: partenariat@leslipfrancais.fr.

Falls Sie Fotograf, Model oder Influencer sind, schreiben Sie direkt Sarah an: sarah@leslipfrancais.fr

Wie finde ich eine Boutique des Slips?
Hier findest du alle unsere Boutiquen in Frankreich und Paris, sowie Partner-Shops in Deutschland: https://www.leslipfrancais.de/magasins