Versand und Rückversand
Die Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung vorbereitet und versandt.
(Außer im Dezember, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen) Ihre Paket wird bei Bestellungen vor 12 Uhr (außer an Wochenenden und Feiertagen) noch am selben Tag versandt. Sie werden per E-Mail informiert und erhalten zudem die Sendungsnummer, mit der Sie Ihnen immer über den aktuellen Stand Eurer Lieferung informieren können.
Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich
Sie haben Ihre Artikel erhalten, aber die Größe passt nicht? Kein Grund zur Sorge, denn Sie haben ab dem Datum des Empfangs Ihres Pakets 30 Tage Zeit, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu beantragen.
Bestickte oder personalisierte Artikel:.
Aufgrund des einzigartigen und personalisierten Charakters des personalisierten/bestickten Artikels kann dieser gemäß Artikel L121-21-8 des französischen Verbraucherschutzgesetzes weder zurückgegeben noch umgetauscht werden:
"Das Widerrufsrecht kann nicht ausgeübt werden bei Verträgen über: (...) 3° die Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden oder eindeutig auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind ...".
Dies bedeutet, dass Sie kein Recht haben, sich auf ein Widerrufsrecht zu berufen. Wir empfehlen Ihnen daher, sich bei der Erstellung Ihres Artikels die nötige Zeit und Aufmerksamkeit zu nehmen.
Brexit-Information:
Aufgrund der Unsicherheit über den Brexit können wir für Kunden aus dem Vereinigten Königreich keine kostenlosen Rücksendungen mehr anbieten. Die Rücksendungen gehen daher zu Lasten des Kunden.
Prozedur für die Rücksendung:
Füllen Sie einfach das Rücksende-Formular aus, das Sie mit der Bestellung zusammen zugeschickt bekommen haben und machen Sie alle nötigen Angaben zum Umtausch oder zur Rückerstattung.
Risiken für Rückversand oder Umtausch werden vom Kunden getragen. Das Produkt muss in Originalverpackung und in neuem, ungetragenem und ungewaschenem Zustand sein. Legt den Rücksendungs-Bon bei und sendet es an folgende Adresse:
LOGTEX - Service retours
Le Slip Français
Parc Logistique de L'Aube - Entrée Sud
1 Rue des Lacs
10 800 Moussey
FRANKREICH
Bei Nichteinhaltung vorliegender Bedingungen durch den Kunden, vor allem der Bedingungen zu Rückgabe oder Umtausch kann LE SLIP FRANÇAIS keine Auszahlung vornehmen.
Fristen
Bei Erhalt Ihres Paketes schicken wir Ihnen eine E-Mail zur Empfangsbestätigung.
Im Falle eines Austausches wird dieser so schnell wie möglich behandelt, je nach Verfügbarkeit unserer Artikel. Die maximale Dauer beträgt 15 Tage nach Erhalt. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit unserer Artikel werden wir Sie kontaktieren und Ihnen das mitteilen.
Rückerstattungen erfolgen binnen 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel und werden automatisch auf das Bank- oder PayPal-Konto übertragen, das Sie bei der Bestellung verwendet haben. Bei Bezahlung per Scheck oder Überweisung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um die Zahlungsweise zu klären.
Logistik-Partner:
Alle Bestellungen werden von Troyes aus über unseren Logistik-Partner LOGTEX (www.logtext.fr), Spezialist für Logistik und E-Commerce im Textilbereich, bearbeitet und versandt.
Bestickte oder personalisierte Artikel:.
Aufgrund des einzigartigen und personalisierten Charakters des personalisierten/bestickten Artikels kann dieser gemäß Artikel L121-21-8 des französischen Verbraucherschutzgesetzes weder zurückgegeben noch umgetauscht werden:
"Das Widerrufsrecht kann nicht ausgeübt werden bei Verträgen über: (...) 3° die Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden oder eindeutig auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind ...".
Dies bedeutet, dass Sie kein Recht haben, sich auf ein Widerrufsrecht zu berufen. Wir empfehlen Ihnen daher, sich bei der Erstellung Ihres Artikels die nötige Zeit und Aufmerksamkeit zu nehmen.
Brexit-Information:
Aufgrund der Unsicherheit über den Brexit können wir für Kunden aus dem Vereinigten Königreich keine kostenlosen Rücksendungen mehr anbieten. Die Rücksendungen gehen daher zu Lasten des Kunden.
Prozedur für die Rücksendung:
Füllen Sie einfach das Rücksende-Formular aus, das Sie mit der Bestellung zusammen zugeschickt bekommen haben und machen Sie alle nötigen Angaben zum Umtausch oder zur Rückerstattung.
Risiken für Rückversand oder Umtausch werden vom Kunden getragen. Das Produkt muss in Originalverpackung und in neuem, ungetragenem und ungewaschenem Zustand sein. Legt den Rücksendungs-Bon bei und sendet es an folgende Adresse:
LOGTEX - Service retours
Le Slip Français
Parc Logistique de L'Aube - Entrée Sud
1 Rue des Lacs
10 800 Moussey
FRANKREICH
Bei Nichteinhaltung vorliegender Bedingungen durch den Kunden, vor allem der Bedingungen zu Rückgabe oder Umtausch kann LE SLIP FRANÇAIS keine Auszahlung vornehmen.
Fristen
Bei Erhalt Ihres Paketes schicken wir Ihnen eine E-Mail zur Empfangsbestätigung.
Im Falle eines Austausches wird dieser so schnell wie möglich behandelt, je nach Verfügbarkeit unserer Artikel. Die maximale Dauer beträgt 15 Tage nach Erhalt. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit unserer Artikel werden wir Sie kontaktieren und Ihnen das mitteilen.
Rückerstattungen erfolgen binnen 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel und werden automatisch auf das Bank- oder PayPal-Konto übertragen, das Sie bei der Bestellung verwendet haben. Bei Bezahlung per Scheck oder Überweisung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um die Zahlungsweise zu klären.
Logistik-Partner:
Alle Bestellungen werden von Troyes aus über unseren Logistik-Partner LOGTEX (www.logtext.fr), Spezialist für Logistik und E-Commerce im Textilbereich, bearbeitet und versandt.