Artikel wurde in den Korb gelegt
Weiter shoppen

FRANCIS UND SEINE WELTREISE IM SLIP

In diesen Zeiten wird die Männerwelt von Boxershorts und Retropants beherrscht. Die ganze Welt? Nein! Ein Mann zeigt Widerstand und bereist mutig die Welt in einem Slip! Er erkundet jeden Winkel unseres Planeten und gelangt an überraschende und unbekannte Orte...

Wir von Le Slip Français haben uns ein wenig verliebt in Francis. Man kann auch nicht anders, als dem großen, dunkelhaarigen jungen Mann zu verfallen, vor allem, wenn er Slips trägt! Er hat daraus ein Konzept geschaffen: „Slip-Time around the world“ oder „Im Slip um die Welt“ - Diese Konzepte, mit denen Le Slip Français sich identifiziert, warten schon auf Francis' nächste Reisen! Slip-Time entstand in der Tat bei einer dieser Reisen, genauer gesagt in Andalusien. Hier wurde das Konzept Slip-Time ins Leben gerufen: Nach einer Woche Wildcampen sprang Francis in das türkisblaue Mittelmeer und als er wieder herauskam, war Slip-Time geboren. Seitdem nutzt Francis jede Gelegenheit, an ungewöhnlichen und exotischen Orten immer in der gleichen Pose Fotos von sich zu schießen.

SLIPTIME IST VOR ALLEM EINE KUNST UND EIN LEBENSSTIL... IM SLIP!

FOLGT DEN SLIPTIME-ABENTEUERN AUF FACEBOOK

 
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis au Pop-Up Store
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis
Francis