• KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 50€ EINKAUFSWERT
  • KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

PERSÖNLICHE DATEN

Die Allgemeine Datenschutzverordnung ist eine Reihe von Gesetzen, die von der Europäischen Kommission ab dem 25. Mai 2018 für alle in Europa tätigen Unternehmen in Kraft gesetzt wurde. Deshalb sind wir bei Slip ebenfalls betroffen!

WAS ÄNDERT SICH DADURCH KONKRET?

Um Internetnutzer vor Datenlecks oder Missbrauch persönlicher Daten zu schützen, ist es für Unternehmen jetzt obligatorisch, die Besucher über alle Datenverarbeitungen zu informieren, die auf der Grundlage der gesammelten Daten durchgeführt werden.

Wie alle Onlineshops sammeln wir Daten über unsere Internet-Benutzer und arbeiten mit mehreren externen Dienstleistern zusammen, die daher Zugang zu einigen unserer Daten haben.
Diese Daten sind unerlässlich, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen und die reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung zu gewährleisten.

Wir haben nichts zu verbergen und wollen so transparent wie möglich sein, also werden wir Ihnen alles sagen!

WO SIND DIE SERVER DES SLIP FRANÇAIS?

Die Server unserer Website befinden sich ausschließlich bei Equinix in Frankreich, in Datenzentren in der Region Ile de France.

Diese Server beherbergen unsere Datenbank, die für das Funktionieren der Website erforderlich ist. Dort werden Informationen über Kundenkonten gespeichert.

Damit Sie Ihre Bestellhistorie abrufen können, werden diese Daten nur gelöscht, wenn Sie dies wünschen.

VERKAUFT LE SLIP FRANÇAIS MEINE PERSÖNLICHEN DATEN WEITER?

Nein! Und das werden wir auch nie!

Einige Unternehmen tauschen Kundenakten für die Geschäftsanbahnung aus, dies ist bei Le Slip Français nicht der Fall.
Alle von uns gesammelten Daten befinden sich bei uns und werden niemals an ein Drittunternehmen weitergegeben, vermietet oder verkauft.

SIND MEINE PASSWÖRTER SICHER?

Passwörter werden verschlüsselt gespeichert und es ist unmöglich, sie zu entschlüsseln. Ihre Passwörter sind daher sicher.

UND MEINE KREDITKARTENNUMMER?

Für Kreditkartenzahlungen arbeiten wir mit einem der größten französischen Dienstleister, Danelys/Be2Bill, zusammen, der die Sicherheit Ihrer Daten garantiert.

Zu keinem Zeitpunkt haben wir Zugang zu Ihrer Kreditkartennummer.
Unser Dienstleistungsanbieter hat viele Genehmigungen, die die Sicherheit ihres Computersystems rechtfertigen: https://www.dalenys.com/a-propos/agrements/

WELCHE PERSÖNLICHEN DATEN SAMMELN SIE ÜBER MICH UND WOZU WERDEN SIE VERWENDET?

Bestellung:

Wenn Sie ein Kundenkonto auf unserer Website einrichten, erfassen wir in unseren Systemen alle Informationen, die für eine Bestellung erforderlich sind: Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Postanschrift und Ihre Telefonnummer, damit wir Ihr Paket vorbereiten und Ihnen zustellen können.

Diese Auftragsdaten werden an die verschiedenen Dienstleister übermittelt, die dafür sorgen, dass Ihr Paket Sie erreicht: unser Logistiker, der das Paket vorbereitet, und der Spediteur, der es zu Ihnen bringt.
Diese Dienstleister haben absolut kein Recht, Ihre Daten für etwas anderes als die Bearbeitung Ihrer Bestellung zu verwenden und müssen diese Daten nach der Bearbeitung aus ihrem Computersystem löschen. Diese Dienstanbieter speichern die Daten in Datenzentren in Europa.
Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, Ihre Bestellung außerhalb Europas liefern zu lassen, werden Ihre Daten, wie z.B. Ihre Postanschrift, notwendigerweise an die Logistikdienste des Spediteurs übermittelt, der Sie in diesem Land zustellen wird.

Newsletter:

Wenn Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse auch, um Ihnen unseren wöchentlichen Newsletter zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, sich jederzeit abmelden können, indem Sie auf den Link "Abmelden" am Ende des Newsletters oder direkt auf der Website in Ihrem Bereich Mein Konto / Ihre persönlichen Daten klicken. Die Wirkung ist unmittelbar.

Der Dienstleister, den wir für unsere Newsletter verwenden, ist französisch und ISO-27001-zertifiziert. Als solche garantiert er uns eine maximale Sicherheit bei der Datenspeicherung.

Um Ihnen Newsletter zu schicken, die für Sie interessant sein könnten, stellen wir diesem Dienstleister auch eine Liste der von Ihnen bestellten Produkte zur Verfügung.

Statistik:


Mit dem Ziel, uns ständig zu verbessern, verwenden wir Software und Dienstleistungen von Drittanbietern, die es uns ermöglichen, unser Geschäft besser zu verstehen. Daher stellen wir diesen Tools Daten über unseren Kundenstamm, Ihren Browserverlauf auf unserer Website und Informationen über bestellte Produkte zur Verfügung.

Die meisten unserer Tools werden in Frankreich oder in Europa angeboten, aber einige haben eine Aktivität in den Vereinigten Staaten.

Infolgedessen sind alle diese für statistische Zwecke außerhalb Europas manipulierten Daten völlig anonym.

Werbung:

Wie die meisten Online-Händler zeichnen wir Besuche auf und zeigen dann gezielte Werbung an, wenn Sie auf anderen Websites surfen. Bei diesem Verfahren werden keine persönlichen Daten manipuliert, und weder das werbende Unternehmen noch die Websites Dritter, auf denen unsere Anzeigen erscheinen, haben Zugang zu Ihren persönlichen Daten.

Wenn Sie unsere Anzeigen jedoch nicht mehr sehen möchten, können Sie die Cookies in Ihrem Webbrowser löschen.

Wie lösche ich Cookies?
https://www.comment-supprimer.com/les-cookies/

Soziale Netzwerke:

Wenn Sie Facebook verwenden, um Ihr Konto bei Le Slip Français zu erstellen, sammeln wir nur Ihre E-Mail, Ihren Nachnamen, Vornamen und Ihre Facebook-Profil-ID.
Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Fotos, Freundesliste, Publikationen usw. Wir werden niemals ohne Ihr Einverständnis auf Ihrer Seite veröffentlichen.

Zufriedenheit:

Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Vorname, Ihr Nachname und Ihre Bestellreferenz werden an unseren Partner Avis-Vérifiés.com übermittelt, der Ihnen eine Zufriedenheitsumfrage zusenden wird. Diese Daten werden nicht an andere Unternehmen weitergegeben und werden nur dazu verwendet, Ihr Einkaufserlebnis bei Slip Français auszuwerten.

WAS IST, WENN ICH DIE DATEN, DIE SIE ÜBER MICH HABEN, ÄNDERN ODER LÖSCHEN MÖCHTE?

Die meisten Daten können von Ihnen direkt in Ihrem Kundenbereich auf unserer Website geändert werden.
Wenn Sie nicht finden, was Sie suchen, laden wir Sie ein, eine E-Mail an bonjour@leslipfrancais.fr zu schreiben und Ihre Anfrage zu spezifizieren.

Warenkorb
0 Produkt
Oh nein,
Dein Warenkorb ist ja nackig!